Klassische massage
Was ist eine Klassische Massage?
Die Klassische Massage ist eine vortreffliche Methode bei viele Krankheiten zur Linderung und als Prophylaxe. Durch korrekte Leistungen der Grundtechniken kann man Verspannungen lösen bis zur Schmerzfreiheit. Die Klassische Massage hilft mit den Blutdruck und den Zellstoffwechsel zu verbessern. Hilft mit Kopfschmerzen und kleine Kosmetische Beschwerten zu entfernen. Diese manuelle Methode hilft die Vitalität, die Leistung, die Atmung, die Verdauung zu verbessern und die Gelenke zu verstärken ohne Medikamente.
Wie geht das?
Bei der Klassische Massage gibt fünf stadium::
Streichung. Die Streichung ist der angenehmste und entspannendste Handgriff der Massage. Das Grundziel ist ganze Muskulatur zu entspannen und erwärmen. Der Körper vorbereiten zur intensiveren Einwirkungen.
Knetung und Walkung. Beide Griffe werden vor allem verwendet, um Verspannungen zu lösen. Sie wirken auf die Muskulatur und das Bindegewebe, und verbessern die Durchblutung.
Reibung. Beim Reibung das Hauptziel ist die tiefen Muskeln und Strukturen zu erreichen. Die Bewegung und den Ausfluss des venösen Blut in die Lymphe zu verbessern.
Klopfung. Dieser Griff ist sehr effektiv bei Verspannung und Verhärtungen der Muskulatur. Mit der Klopfung erreichen wir ein losgelassenheit des Muskeln und veränderen den Tonus des Körpers.
Vibration. Dieser Handgriff ist lockernd und hat somit unter anderem eine krampflösende Wirkung.
Weitere Informationen.
Kontraindikation:
Alle akuten Entzündungen
Hautkrankheiten
Blutkrankheiten
Akute Verletzungen
HIV
Klassische massagen sind in meiner Praxis Krankenkassen anerkennt!